FAQ - häufig gestellte Fragen
< Alle Themen
Drucken

Reklamation

Meine Lieferung hat Transportschäden. Was soll ich tun?

Prüfe am besten schon bei der Annahme der Lieferung, ob diese sichtbar beschädigt ist (Karton zerrissen, durchnässt o.ä.), und verweigere ggf. die Annahme. Wenn du das Paket trotzdem annimmst, lass dir die Schäden quittieren und mache Beweisfotos. Ansonsten bestätigst du mit deiner Unterschrift automatisch, dass die Lieferung unversehrt ist. Eine Reklamation beim Versanddienstleister wird dann im Nachhinein problematisch. Melde uns bitte anschließend schnellstmöglich den Schaden unter publishing@tolino.media.

Meine Buchbestellung ist unvollständig oder fehlerhaft (z.B. fehlende oder falsche Seiten). Was soll ich tun?

Bitte reklamiere Mängel innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an publishing@tolino.media. Schicke uns gerne schon Fotos der entsprechenden Mängel mit. Alles weitere zu Reklamation findest du in unseren AGB.
Bitte beachte, dass die Beschaffenheit des Buches maßgeblich von der Qualität deiner Druckvorlage sowie der von dir gewählten Ausstattung abhängig ist.

Schlagwörter:
Zurück Bestellung
Inhaltsverzeichnis